Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 06.01.2014, 20:30
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hallochen...
ich habs überstanden und hatte doch wieder ziemliche schwierigkeiten mit dem kontrastmittel... mein kreislauf war wieder am absacken....aber nun ist es gut
radiologe meint, es ist gut zurückgegangen, hat er mir auch gezeigt aufseinem monitor, auch den vergleich mit den damaligen aufnahmen. aber restgewebe ist vorhanden, obs nur noch narbengewebe ist, kann man schlecht sagen... die venen sind auch nicht wirklich offen, deshalb auch weiter meine beschwerden... thrombus in den venen weiter vorhanden, aber alles kleiner geworden.
sieht also erstmal nicht so schlecht aus, denke ich.... nun muß ich den 9.1. abwarten, da muss ich dann mit meinem doc besprechen, wie es weiter gehen soll... noch ne chemo oder / und bestrahlung.... ich weiß nicht....bei bestrahlung ist doch auch das risiko eines zweitkrebses erhöht... und dann gerade im magen -darm bereich... wo ich doch eh schon solche panik wegen der pankreasgeschichte habe....
schön, das dein erster tag so gut war birgit, nach so langer zeit tuts sicher gut, wieder arbeiten zu können...
einen schönen abend euch allen, melde mich dann nach dem 9.1. wieder...lg tatjana
Mit Zitat antworten