Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.07.2004, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Silke, Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Nachuntersuchungen positiv verlaufen. Ich habe auch eine Meta, die sich jetzt im ganzen Sternum ausgebreitet hat. Die Schmerzen waren unerträglich. Bekomme jetzt Schmerztropfen, die sehr gut helfen. Demnächst folgt eine Strahlentherapie. Aber die Angst ist immer da. Besonders schlimm muß es ja auch für die Mütter sein (so wie bei Dir) die noch kleine Kinder haben. Klar für jeden, der Krebs hat, ist es furchtbar. Aber mir tut es in der Seele weh, wenn Mütter diese Krankheit haben, die ihre Kinder aufwachsen sehen wollen. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen.
Ich verbringe meinen Tag , wenn ich nicht gerade beim Arzt bin, mir radeln, lesen, Kreuzworträtseln, seele baumeln lassen, Ergometer fahren, spazieren gehen oder im Internet
surfen z.B.Krebsforum. Meine Kinder sind erwachsen und mein Mann in Altersteilzeit. Ich bin 52 Jahre, Enkelkinder sind leider noch nicht da. Kinderlachen ist ja soo was herrliches!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, verlier nicht den Mut. (Ist immer leicht gesagt, ich weiß)Ich wünsche Dir noch jede Menge Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Ich sende Dir sonnige Grüße Inca
Mit Zitat antworten