Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1627  
Alt 09.01.2014, 22:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Meine Lieben,

heute vor 4 Monaten hat uns unsere liebe Anna verlassen.
Es kommt mir schon soo lange vor und ich bin nach wie vor traurig, so einen leiben einzigartigen seelenverwandten menschen verloren zu haben. und ich weiss, dass es Euch ebenso geht. Es ist einfach entsetzlich.
ich vermisse sie sehr.

heute war ein ganz und gar blöder tag. Die chemo war so anstrengend, mir war so schlecht und elend und danach war noch so viel mit den Kids und allem. so dass ich mich so alleine, verzweifelt, erzwungen tapfter (was soll ich auch anderes machen ....) und besch... gefühlt habe.
jammer jammer. sorry mal.
ach ja, mein HB hat sich mal wieder verabschiedet .... auch nicht gut geeignet, sich bsser zu fühlen.

bin froh, wenn ich morgen früh etwas ruhe bekomme.

Liebe Mucki,
danke für deine Zeilen. Die Artikel sind sehr interessant, schon komisch, dass man von den Ärzten nicht darauf hinweisen. zumindest mich nicht. hm. aber jetzt weiss ichs ja.

die Erbsen und Rapssamen (besser als Linsen) mach ich nicht warm. ist mir zu kompliziert. kann man aber, dafür ab in den Backofen, auf ein Blech. mehrfach umschichten für gleichmäßiges Ergebnis.
und denk dran: der GG soll mal ran, das hilft wirklcih.
Beide Tipps kommen übrigens aus dem weiten Feld der ergotherapie, mit der man bei Chemogeschädigten Händen und Füßen bzw. deren Nerven erstaunliches erzielen kann.
auch Igelbälle sind eine gute Maßnahme. alles, was stimulierend auf die Nerven wirkt.

ich hoffe, das Muvikol wirkt bald!
und das Pümpchen auch!

ich wünsche Euch eine gute Nacht
LG
birgit
Mit Zitat antworten