Einzelnen Beitrag anzeigen
  #636  
Alt 10.01.2014, 09:37
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Daumen sind für Euch gedrückt Mel. Bitte, bitte reiht Euch nicht in die schlechten Nachrichten ein. Wir brauchen hier mal was Positives in der Runde!!!
Grisu ich wünsche Euch von Herzen, dass diese Chemo was bringt. Eine Alternative gibt es wahrscheinlich bei Euch auch leider nicht mehr, oder?

Wir warten jetzt auf bessere Blutwerte, damit mein Mann nach Hause darf. Er liegt zwar im Palliativzimmer, wo die Versorgung ja angeblich besser sein soll, aber davon spüre ich gar nichts. Er liegt sogar mit noch einem auf dem Zimmer, was für mich gar nicht geht. Für mich ist es nach wie vor ein Abstellgleis. Jedenfalls bei uns im KH.
Aber ein Gutes möchte ich von dem KH noch berichten: unsere Lieblingsärztin von der anderen Station hat meinen Mann sogar besucht und geweint, als sie ihn sah. War leider nicht da, wir beide hätten wahrscheinlich dann zusammen Rotz und Wasser geheult, wo ich momentan so anfällig für Tränen bin. Aber das ist für mich eine ganz liebe Geste gewesen. Sehr rührend. Ich hoffe sehr, ich sehe sie bald und kann mich für alles persönlich bei ihr bedanken. Es gibt also doch noch gefühlvolle Ärtze!!!

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes, ruhiges, harmonisches Wochenende.

LG
Mit Zitat antworten