Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9030  
Alt 10.01.2014, 19:49
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Rotfuchs:
Bei mir gehören Halsschmerzen zu den NWs. Sämtliche Schleimhäute trocken, ich denk immer, die ganze Haut, alles außen und alles innen trocknet aus. Dann, wenn man mal muss das ja auch durch den armen Hals. Also, ich hab danach immer mehr Halsweh. Was dagegen tun? Leider keine Ahnung, für den Mund hab ich so eine Mundspülung (Glando med oder so), damit gurgel ich auch, weiß aber nicht, ob es ohne schlimmer wäre. Ich ess kein trockenes Bröselbrot. Tee... naja.

Geht es eigentlich noch jemand so, dass der Magen quasi die Arbeit verweigert? Ich hatte letzte Woche echt Probleme. Entweder Stein statt Magen, Essen kam nach kleinster Flüssigkeitsmenge wieder hoch, dann Magenschmerz vor Hunger, ein endloser Kreislauf.
Jetzt hat mir der Onkologe heute Tonnen von Medikamenten gegen dieses Problem verschrieben, ich hoffe natürlich, dass das hilft. Aber ein Medikament ist eigentlich gegen Schizophrenie Will ich das??? Gibts vielleicht noch was Alternatives???

Heute genieße ich noch den Tag (=Chemotag + vom Cortison gepusht, kann also die Nacht wieder nicht schlafen), morgen Mittag geh ich noch ein letztes Mal schön essen und dann gegen Abend wird es wohl wieder losgehen.

@ allgäu: War bei dir da was? Ne, oder? Ist aber echt erleichternd, wenn da nix ist, das verstehe ich SOOO gut!

LG Polaris
Mit Zitat antworten