Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 10.01.2014, 22:19
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels...

... so langsam habe ich meine Gedanken wieder sortiert. Die guten Nachrichten blieben heute leider doch aus.

Wie fast zu erwarten war, ist der Tumormarker seit der OP doch wieder gestiegen. Nicht erschreckend hoch, aber auch nicht so, dass man jetzt erst mal abwarten würde. Also handeln. Die Möglichkeiten werden aber immer geringer. Es gibt nicht wirklich viele Optionen. Da die Rezidive immer im Bauchfell auftauchen, hat der Doc uns heut die Möglichkeit einer HIPEC OP vorgestellt. Dabei würden sie das komplette Bauchfell entfernen, den Bauchraum erhitzen und mit Chemo durchspülen. In der Hoffnung, dass danach nix mehr auftaucht. Das fatale daran? Nach der Bauchfellentfernung kann wohl nie wieder der Bauch aufgeschnitten werden Das ist aber Plan B! Plan A ist wieder Chemo, aber wenn diese nicht anschlägt hat mein Mann nicht mehr viele Optionen. Entweder er lässt Plan B machen oder sie können nur noch versuchen die Karzinome einzudämmen.

Scheisse Scheisse Scheisse.... beides macht mir/uns Angst... wir haben heut noch drüber nachgedacht, dass wir wohl eine Fernreise dieses Jahr knicken können oder für immer? Mein Mann will sich nicht mal ein neues Auto kaufen, weil er meint, es lohnt nicht mehr. Die Gedanken fahren echt Achterbahn. Vor allem weil ich ja weiss, wie es enden kann und wahrscheinlich wird. Nur wann... das wissen wir nicht
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten