Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 12.01.2014, 20:50
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Ich muß mich mal eben bei euch ausheulen. Hoffe, ich ziehe euch mit meinem Gejammer nicht runter...
Mir geht es echt heute bescheiden. War heute im KH. Er hat echt nach Luft gejapst. Dann hat er so komische rote Flecken seit gestern. Die Krankenschwester meinte gestern, könnte eine Allergie sein. Da war es nur unten am Fuß. Heute, überall. An den Beinen, Händen, Armen. Und keiner kümmert sich. Hab sofort die Schwester geholt. Die meinte dann, es war eine andere, da könnte was mit dem Blut nicht stimmen. Ein Arzt wiederum meinte, es sei was allergisches. Aber zumindest war ein Arzt heute mal da!!! Ist ja schon ein Wunder dort.....Hat ihm auch eine Spritze gegen die Luftnot bekommen. Da ist zwar Morphium mit drin, aber ich hatte so eine Angst, dass er nachts vielleicht erstickt. Er war heute eh so komisch. Abwesend, dann immer durch den offenen Mund geatmet, Augen immer auf halb acht. Diese Bilder haben sich schon in meinen Kopf gebrannt. Habe jetzt Angst, dass er sich schon langsam auf den Weg macht.....Ich bin so traurig......Auf eine Art möchte ich ihn nicht gehen lassen aber auf der anderen tut er mir so leid, wenn er so leidet. Es wird ja auch nicht besser....
Habe gestern mit unserem Hausdoc gesprochen, er befürwortet auf jeden Fall, dass er nach Hause kommt bzw. die Verlegung auf eine RICHTIGE Palliativstation. Wir haben hier wohl 2 sehr gute in der Nähe. Im jetzigen Krankenhaus kann ich ihn nicht lassen. Habe heute erstmal nachgefragt, ob sie denn auch meine Telefonnr. haben, da er ja jetzt auf einer anderen Station ist. Morgen werde ich dort mit einem Arzt sprechen und dann sehen wir weiter. Ich hoffe nur, er schafft es so lange noch....

Kolibri, ich freu mich, dass es dir so einigermaßen geht. Dieses Ziel habe ich auch. Hätte jetzt nur noch gerne, dass er mich seelisch noch etwas unterstützt, wir müssen ja noch umziehen, für das Haus haben wir wohl einen Käufer gefunden. Ich weiß, dass ich den Umzug und so schon irgendwie schaffen werde, aber mir wäre es schon eine Erleichterung, wenn er noch da wäre. Warum muß immer alles auf einmal passieren??

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag. Hier war schönes Wetter, zwar kalt, aber die Sonne schien. Tat mal ganz gut. Auch wenn ich sie nicht genießen konnte.

Traurige Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten