Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 13.01.2014, 15:39
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ihr Lieben,

auch mich hat heute wieder die Angst gepackt. Ich hoffe zu Unrecht...

Mein Mann ist heute ganz plötzlich mit starken Unterbauchschmerzen in die Klinik gekommen. Da ich das ja von mir kenne habe ich schon gleich auf Nierenkolik getippt. Der Hausarzt meinte das auch und hat ihn eingewiesen.

Jetzt müssen wir also beide erst einmal wieder gegen unsere Krankenhaus-Phobien ankämpfen und zweitens - können die Ärzte keine Nierenstauung und keinen Stein finden.

Nun fingen sie an zu fragen:
Was hatten sie denn für Erkrankungen?
Oh Speiseröhrenkrebs in 2003 und vorher in 1992 - bei den Ärzten schon fast in Vergessenheit geraten, leider auch bei der Nachsorge! - Hodenkrebs.
Jetzt äußerte ein Urologe die Vermutung "nicht dass da im Unterbauch was wächst von dem damaligen Hodenkrebs..."

Dazu haben sie beim Ultraschall gesehen,dass die Prostata stark vergrößert ist und auch da wohl wieder was auf ihn zukommen könnte...

Ich habe durch diese "Evtl.-Unterleibs-Wachs-Geschichte" nun wieder ziemliche Panik, er hatte schon 2 mal Krebs, ich einmal, nochmal würd ich glaube ich nicht packen. Könnte einfach nur k...

Ich werde jetzt mal eben unseren Hausarzt anrufen, was er denn da heute morgen bei der Einweisung gesehen hat. Vielleicht ist der evtl. Stein ja gewandert.

Danke fürs Zuhören,

Monika
Mit Zitat antworten