Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.01.2014, 20:39
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Es fällt mir schwer zu begreifen....

Vielen Dank für eure lieben Antworten, das tut so gut. Heute gehts mir wieder besser. Am 24.01. ist die Beerdigung, davor hab ich Angst, aber auch das schaffe ich.

@dajo: Mein herzliches Beileid auch an dich, es ist ja auch noch ganz frisch.

@Frau Nachbarin: Wir konnten auch etwas lachen zwischendurch. Ich hab Gardinen rausgeholt gehabt aus ihrem Kleiderschrank und meine beste Freundin meinte kurz bevor wir wieder los wollten, leg sie doch einfach über das Bett erst mal und ich habe gesagt, nein das geht nicht. Mama dreht durch wenn sie das sieht. Ich höre sie schon sagen" Wie legt sie denn jetzt meine Gardinen dahin, oh nein, dafür hab ich die gebügelt. Typisch Nadine, das hat sie nicht von mir." Und dann haben wir ein bischen über ihre "Eigenarten" geredet und gelacht. In ihren Schränken sieht es ordentlicher aus, wie in jeder Wäscheabteilung im feinsten Kaufhaus Ich werde noch Dinge mitnehmen auf jeden Fall. Erst wollte ich nicht, aber irgendwann freu ich mich sicher über Erinnerungen.

@KathiT: Einfach nur Danke!

@hm_maria: Ich muss schon noch ne Menge regeln, aber hab zum Glück Hilfe durch meinen Mann, der ganz viel macht. Schön dass dein Papa schon so weit voraus gedacht hatte, das machts leichter.

@etoile09: genau so ist es!
__________________
Liebe Grüße,

Nadine


Meine Mama

Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom 01/12

04.01.14 ins Licht gegangen

Ich werde dich nie vergessen Mama, du fehlst.
Mit Zitat antworten