Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9062  
Alt 15.01.2014, 14:28
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, nachdem ich die letzten Tage meine Nebenwirkungen, Selbstmitleid und schlechte Laune gepflegt habe geht es mir so langsam wieder besser. War heute sogar zum 2. mal wieder walken in dieser Woche! Spritze vertrag ich bisher besser als letztes mal, aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben
Irgendjemand schrieb die letzten Tage von den Augen - das kann ich leider bestatigen
Vorher braucht ich meine Brille tatsächlich zum Lesen und Arbeiten am Computer! Seit der Chemo seh ich ohne Brille wirklich kaum noch was im Nahbereich, selbst zum Essen brauch ich sie, wenn ich erkennen will was ich esse! Das nervt schon ziemlich! Aber ist die NW mit der ich am besten Leben kann
Hab da mal ne ganz andere Frage, bei mir sprießen die Haare wieder! Okay nicht überall am Kopf, hab schon noch ordentliche Geheimratsecken, aber sie wachsen! Genauso die Augenbrauen, die mir teilweise ausgegangen waren. Irritiert mich schon irgendwie....
Und kann sich das unter der neuen Chemo noch ändern? Können mir unter FEC die Haare von neuem ausgehen?

Einen schönen Tag noch ohne Nebenwirkungen!
Mit Zitat antworten