Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.01.2014, 22:01
supafuzzi supafuzzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2014
Beiträge: 2
Standard wie stirbt man bei lungenkrebs und metasten im kopf?

Halllo liebe mitglieder,
meine mutter hat seit 3 jahren lungenkrebs, nicht operabel. letztes jahr wurde dazu noch brustkrebs festgestellt. meine mutter hatte einige chemotherapien und auch bestrahlungen hinter sich. die letzten 3 monate hat sich ihr gesundheitszustand schleichend verschlechter und seit 1 woche geht es ihr ganz schlecht. verwirrtheit, taubheit auf der linken seite. man hat gestern festgestellt das sie metasten im kopf hat und diese auf das nervenzentrum drücken. die ärzte raten vorerst mal zur eine bestrahlung im kopf, sind sich aber selber noch nicht ganz einig und geben ihr erst am montag nach einer weiter untersuchung bescheid ob sie diese dann auch wirklich gemacht wird.

auf jeden fall haben mir jetzt die ärzte eindeutig gesagt das sie nicht mehr lange hat, es handelt sich jetzt nur mehr um tage bis zu einem monat und ich soll mich um ein hospiz für zu hause kümmern.

allerdings bin ich jetzt überfordet mit dem gedanken das sie jederzeit sterben könnte obwohl sie heute wirklich gut aussieht und klar spricht. außerdem hat sie keinerlei schmerzen. zum glück!! was passiert denn wirklich wenn sie stirbt was kommt da auf mich bzw. auf meinen vater und meine kinder zu?
Mit Zitat antworten