Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9074  
Alt 17.01.2014, 12:27
Renana Renana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Schließe mich Oli an, dass die schlechte Laune am Wetter liegen muss
Hatte die letzten Tage auch viel Selbstmitleid, hab rumgeflennt und mir eingeredet, dass das eh alles nichts bringt usw. Wenn's dann auch noch irgendwo gezwickt hat, hab ich gleich gedacht, oje "es" breitet sich aus. Weiß auch nicht, warum das so schlimm war. Heute ist es wieder etwas besser. Aber ich hab noch nicht rausgefunden, was ich grad dann, wenn ich gaaanz unten bin, dagegen tun kann.

Das mit dem schlechten Geschmack hab ich zwar nicht, aber mir hat eine Frau bei der Chemo gesagt, dass das bei ihr auch ganz schlimm ist und es ihr hilft, wenn sie Vanilleeis isst

Ansonsten hab ich auch das Gefühl, dass meine Brille nicht mehr reicht und wenn ich ins Bett geh und die Augen zumache, dann seh ich manchmal lauter rote und blaue Punkte. Ich geh nächste Woche mal zum Augenarzt.

Ich bin über jeden Tag froh, an dem es mir einigermaßen gut geht. Aber Sky, da geb ich dir recht, das wird einem mitunter gleich so ausgelegt "wieso sitzt die den ganzen Tag daheim, wenn es ihr doch so gut geht". Hatte neulich Besuch von einer Kollegin, die dann gefragt hat, was ich bloß den ganzen Tag so mache, ich würde doch ganz "normal" aussehen (!). Anscheinend haben viele den Eindruck, dass so ne Chemo nicht so schlimm sein kann, wenn man nicht permanent grau im Gesicht ist und halbtot rumliegt. Nerv!
Mit Zitat antworten