Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.01.2014, 21:45
Jacqui1979 Jacqui1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 23
Rotes Gesicht AW: Lungenkrebs?

Hallo zurück, ich danke für die lieben Worte! Die Bestrahlung und Chemo strengt sie sehr an. Sie ist ein Nervenbündel und leicht reizbar, versuche immer normal ihr umzugehen ...schwierig für sie!Ich konnte im Krankenhausbericht der Strahlenklinik nun was von: T4 N3 M0 lesen und verstehe es nur halb. T4 scheint wohl ein großer Tumor zu sein (4x5cm bei ihr) und M für Metastasen.... Aber was ist mit N gemeint? Kann da jemand helfen?Ich wurde auch von einer lieben Userin gefragt, ob wir den Alk getestet haben? Kann ich da dann einfach zu einem Arzt gehen und sagen .... Mach das mal!?was würdet ihr tun?Ich hatte meiner Mama auch alles möglichebezüglich einer Ernährungsumstellung gegeben/gesagt aber sie meinte, sie isst das worauf sie Lust hat und ist froh überhaupt etwas herunter zu bekommen. Sie hat doch auch sowas von recht aber wenn Zucker und Kohlenhydrate doch die Krebszellen füttern??? Oh man oh man ..... Seid letzterWoche versucht unsere Gefässchirurg vor Ort meiner Mama einen Port einzusetzen,vergeblich bislang auf der einen Seite und sie merkte alles ( Narkose ließ nach!), die eine Vene ist wohl nicht so i. O.von der Bestrahlung. Am kommenden Mittwoch, ihrem Geburtstag,wird versucht den Port auf der Seitedes Herzens einzusetzen.Ich hab zu ihr gesagt, na Wenkes an Deinem Geburtstag gemachtere, dann kann es Januar gut gehen. Grrrrrr.......ich find es doch selbst gruselig! So ein Quälkfam aber auch...
Liebe Grüsse aus dem dunklen Kinderzimmer mit t9 Indien zu großem Zeigefinger auf viel zu kleinen Handytasten
Mit Zitat antworten