Einzelnen Beitrag anzeigen
  #608  
Alt 21.01.2014, 10:59
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

GUTEN MORGEN,

jetzt aber erst mal zurück in meinen Thread:
VIIIIEEEELEN Dank für Eure lieben, zahlreichen und herzlichen Glückwünsche.
ich habe mich total gefreut darüber.

Meinen Geb. und die Tage danach durfte ich bei gutem Allgemeinbefinden verbringen, das war überhaupt das schönste Geschenk.
Morgen oder Freitag steht dann die nächste Chemogabe an, oh GRAUS - aber es ist ja der Auftakt zum letzten Zyklus, das beschwingt natürlich. Ich brauch jetzt mal Chemo-Pause. und das hoffentllich ganz lange. Die Angst davor, dass der Krebs bald wiederkommt, ist momentan sehr stark und zeigt mir, dass ich mich damit noch auseinandersetzen muss. Da komme ich überhaupt nicht weiter.
Angst ist wirklcih ein schwieriges Gefühl, finde ich. Das ist so schwer zu bezwingen. Aber davon nicht heute.

Wie ich bei Eva schon schrieb, hatte ich am WE ein kleines Familienfest mit Cousinen und Cousins und habe es geschafft, für 14 Personen alleine zu kochen. Früher selbstverstädnlich, heute ein Grund für Dankbarkeit und Freude. Aber nun freue ich mich auf ein kommendes ruhiges WE.

Sagt mal, kennt ihr das: Dauer-Nasenbluten, täglich??? Liegt das am Avastin? An Carboplatinn? an Gem? Oder einfach an den schlechten Blutwerten? Meine Kleinen sind schon ganz verschreckt, weil ich dauernd Nasenbluten habe. Beim Arzt vergesse ich es immer anzusprechen.
Hirn ist wie Sieb derzeit ... (na ja, ich komm halt doch in die Jahre ... )

5 Jahre Minimum muss ich noch durchhalten. Hab mir ja den 50sten geb. in den Kopf gesetzt. Das will ich feiern. aber als nächstes steht erst mal der 5.Geb. meiner kleinen Maus im Februar an. Wir sind schon in die Planungsphase eingetreten ...

So, mein Köpfchen ist schon wieder ganz leer, ausserdem ist der Latte m. ausgetrunken, der Ofen muss nachgelegt werden und die Arbeit wartet. hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Hausarbeit hasse ??? Einen dooooferen und hirnloseren Job gibts ja wohl nicht. Dafür hab ich STUDIERT? kann ja wohl mal gar nicht sein ....
ok. ok. ich hör auf zu jammern. zumindest kann ich rumsitzen und EUCH schreiben.

Alles Liebe
Birgit