Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1487  
Alt 27.07.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Anita,

dank dir für deine Infos. Die Aprikosenkerne habe ich mir auch bestellt, man soll dazu enzyme nehmen, damit die wirkstoffe besser aufgenommen werden. dass sich deine werte so gut gehalten haben ist klasse, wie geht es dir denn im augenblick? wenn du dich auch noch gut fühlst, dann erfüllen ja "all die mittelchen" ihren zweck.
die schlangengifte, tja was kann ich noch dazu sagen? - sie wirken scheinbar sowohl auf enzym-basis als auch als spurenelement. ich möchte meine behandlung damit noch ausweiten. obwohl, wenn ich meine "medikamentenstraße" so sehe....:-) da hast du sicher schon länger erfahrung mit, ob man sich daran gewöhnt, täglich dieses "selen denn nicht mit vit C, Vit C am besten mit Vit.E" usw. usw.

Freue mich jedenfalls über einen kontaktaustausch mit dir.
welche wege hast du gefunden um dich zu motivieren? nachdem bei mir der erste schock abgeklungen ist, fällt es mir oft schwer mit massiven ängsten, die wie wellen kommen umzugehen. im augenblick gelingt es mir seit 2 wochen ganz gut, keine angst anfälle mehr zu kriegen. freue mich auf deine antwort.

hallo lieber christoph,
die simonton-bücher habe ich beide gelesen und die haben mir auch eine ganze menge geholfen. obwohl es mir schwer fällt, so ruhende dinge wie meditation zu machen.ich schreibe die tage mal eine mail, wo ich meine geschichte detaillierter schildere.
ist sabine nach der kur noch zuhause geblieben? ich fühle mich auch noch gar nicht nach arbeiten. zumindest möchte ich warten bis die haare einigermaßen zurück sind. wie lange hat es denn gedauert bei euch?

liebe grüße nach bonn aus kiel von
sandra
Mit Zitat antworten