Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.01.2014, 23:57
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv

Hallo zusammen....

seit heute Mittag bin ich wieder zuhause. Die Bronchoskopie war gestern morgen um 9.30 Uhr. Ich habe etwa bis heute morgen 7.30 Uhr geschlafen.(bis auf kurze Wachphasen.

Heute Morgen bei der Visite( Stationsarzt, rechte Hand vom Chef ), wurde mir gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll, weil es alles sehr gut aussieht. Das Ergebnis der Gewebeprobe kommt nächste Woche. Über die unterschiedliche Aussagen "Einengung der Hauptschlagader", woraufhin die außerordentliche Bronochoskopie verordnet wurde, kann man diskutieren. Nicht er mit mir sondern Chef und Stationsarzt. Wie ich mich gefühlt habe, wißt ihr.... Also werde ich in den nächsten 10 Tagen weiterhin mein Pulver nehmen und dann beim Chef wieder antreten.
Auf diese Erfahrung in dieser Woche hätte ich gerne verzichtet.
Wenn ich nun davon ausgehe, dass meine Lungenerkrankung nicht die Ursache für meinem Reizhusten, Müdigkeit und Kopfschmerzen ist, was dann ?
Ich habe Montag Termin beim Hausarzt und werde mit ihm auf bröseln. Mein Ziel ist es beim Kardiologe vorstellig zu werden.
Wenn nächste Woche das Ergebnis der Gewebeprobe oB ist, springe ich.....
Aber wie schon erwähnt ,ich bin noch nicht am Ziel

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte. Beim erhofften Ergebnis nächste Woche, machen wir zusammen die Laola- Welle

LG SUN