Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1976  
Alt 25.01.2014, 19:54
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen, hallo liebe Evita,

ich habe die zwei Wochen Ruhe nun hinter mir und war heute wieder arbeiten! In den letzten zwei Wochen habe ich keine Schmerzen gehabt, außer ich bin "viel" rumgelaufen. Dann hat es auch leicht geziept...aber nichts dramatisches.

Ich habe auch nur die ersten Tage ne richtige Binde angehabt und seitdem nur noch Slipeinlagen benutzt. Ich blute gar nicht, wenn dann ab und an etwas Wundwasser. Auch von Schorf ist nichts zu sehen :-)

Da ich auf der Arbeit einen ziemlich "schweren" Gürtel anziehen muss, an dem viel "Krempel" dran ist, hat es heute wieder geziept. Ich habe den Gürtel dann am Vormittag ausgezogen. War auch ein seeeeeeeeeeeeehr langer Tag heute.

Aber die Ablenkung tat mir sehr gut, wir haben viel gelacht. Ich war froh, wieder bei meinen Kollegen zu sein!! :-)

Nach der OP am 04.02. werde ich mich wohl länger als zwei Wochen krankschreiben lassen, denn zu der Wunde am Gebärmutterhals kommen ja dann noch die Löcher im Bauch. Zwei davon sind ja dann auch genau da wo der Gürtel bei mir sitzt.

Zu den Tampons: meine FÄ hat mir gesagt, ich darf erst wieder Tampons benutzen, wenn sie das OK dafür gibt und alles gut verheilt ist. Ich würde an deiner Stelle noch warten...

Meine Periode muss ich nun schon wieder mit der Pille verschieben, da sie wieder genau zum Zeitpunkt der 2. OP kommen würde :-( Naja...

Ich wünsche dir und Euch allen ein schönes, schmerz- & sorgenfreies Wochenende!

Mir tat sie Ablenkung heute sehr gut!!

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten