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Alt 29.01.2014, 16:21
für Jannis für Jannis ist offline
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Standard AW: Panik bis zur Atemnot

Hallo sum,
ich kann das,was maikom schreibt,nur bestätigen. Man muss bestmögliche Voraussetzungen für die SZT schaffen-kleinstmögliche Tumorlast.
Bei meinem Schatz wurde auch vin ICE auf DHap gewechselt - selbst das brachte nichts. Mit Revlimid ist der Tumor dann endlich geschrumpft.
Uns hat es auch immer den Boden unter den Füßen weggerissen,wenn die Docs wieder den Weg,der geplant war,kurzfristig änderten. Aber es ist doch gut,wenn sie sich den jeweiligen Situationen immer wieder anpassen und zum Wohle des Pat.entscheiden.
unsere ärztin erklärte uns dies immer sehr gut,das eben bei speziellen Patienten auch spezoelle Wege gegangen werden,abseits von Studien.
autologe haben wir übersprungen, nach 22Bestrahlungen geht es im Februar zur allogenen.
Kopf hoch und weiterkämpfen...ich wünsche dir alles Gute dafür!
Ina
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04/2013 Diagnose diffuses großzelliges B-NHL Grad IV mit Bulk 11x15cm
05/2013 bis 07/2013 6 x R-CHOP 14
06/2013 Staging:Rückgang 30%
07/2013 2Rituximab
Blutwerte auffällig-Sono-er wächst wieder
08/2013 CT-fast wieder Orginalgröße/sofortiger Beginn ICE
09/2013 ICE ohne Wirkung/Umstellung auf DHAP
10/2014 nach 2 DHAP Tumor wächst auf 12x 17 cm
4 Zyklen Revlimid+Dexa bis Ende 02/2014
01/2014 21Bestrahlungen/Resttumor6x3 cm
28.02.2014 allogene Transplantation
05/2014 CT 5x3 cm
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