Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.01.2014, 18:26
Lisi1978 Lisi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen - ich brauche Aufmunterung :-(

Hallo Olli!


Leider sieht es im Moment sehr schlecht aus...

Es hat sich herausgestellt, dass er nur eine leichte Lungenentzündung dafür aber eine Lymphangiosis carzinomatosis in der Lunge und deshalb große Probleme mit der Atmung hat. Nur mehr die beiden obersten Bereiche der Lungenflügel stehen ihm zum Atmen zur Verfügung und die Ärztin meinte vor ein paar Tagen dass es sich wohl nur mehr um Tage handeln wird

Heute war allerdings wieder eine andere Ärztin da die uns ein wenig Hoffnung gemacht hat. Die Werte seines Herzens (BNP) haben sich extremst verbessert (letzte Woche 1450, gestern 300) und aus diesem Grund gibt sie ihm morgen Herceptin (Antikörper auf die er auch vor der OP relativ gut angesprochen hatte).

Jetzt hoffen wir mal dass sein Herz dies gut übersteht und auf ein kleines (oder besser gesagt riesen großes) Wunder!


ABer im Endeffekt ist es halt ein Zeitgewinn - und ich hoffe dass es ihm noch einige Zeit soweit gut geht! Hauptsache er hat keine Atemnot (dagegen bekommt er immer mal wieder ein wenig Morphium) und bevor er ERstickungsanfälle oder ähnliches bekommen würde wird er sediert!


Er selber sagt immer es geht ihm gut und er hat keinerlei Beschwerden - wobei die Atmung in den letzten beiden Tagen wirklich deutlich besser geworden ist und Schmerzen hat er ja keine. Aber er weiß dass es nicht gut aussieht (was ich für sehr wichtig halte).


Soweit mal der aktuelle Stand der Dinge... :-(


Lg, Lisi
Mit Zitat antworten