Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 29.01.2014, 19:15
Ringelblume Ringelblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 61
Standard AW: Hypopharynxkarzinom- ich brauche dringend Hilfe und Rat

Hallo komme gerade aus dem krankenhaus. HABEN HEUTE MAL EINE KOMPETENTE ÄRZTIN GESPROCHEN,die uns endlich mal was sagen konnte. Okay blutwerdesind sehr gut,haben ct gemacht wo sie gesehen haben das das gesamte gewebe im Hals sehr entzündet ist und deswegen auch geschwollen.er bekommt Antibiotika i.v. deswegen bildet sich auch wieder viel schleim wobei er heute wesentlich ruhiger geatmet hat als gestern. GESTERN musste er in der zeit in der wir da waren zweimal absaugen heute nicht einmal. Okay dann wurde heute der torax geröntgt. Da papa ja am dienstag über eine stunde (die zeit bis ins krankenhaus) ohne kanuele (hat ja eine geblockte)war,weil der pflegedienst sie nicht rein bekomm hat. Aber er hat kein blut oder irgendwas in der Lunge. Sie ollen papa ersteinmal bis montag drinnen behalten,das beruhigt mich schobn ein wenig wenn er unter beobachtung steht.ach ja die Blutungen haben sich beruhigt. Hört sich alles ersteinmal en wenig besser an.das Gesprächhat mich auch seit langem mal zufriedengestellt. Trotzdem sieht papa so unendlich traurig aus und nachdenkliche aber fragt man ihn was ist ob er was sagen möchteantworteter immer mit nein.
Ich fahre morgen wieder zu ihm
Lg sabrina

Geändert von Ringelblume (29.01.2014 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten