Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 31.01.2014, 15:31
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben, es ist jetzt schon wieder fast einen monat her das ich was schrieb, hier auf dieser seite bin jetzt im hinterbliebenem forum, aber lese noch immer mit, denn alles was ihr durch macht berührt mich genau so sehr,
mein papa ist jetzt seit 7 wochen weg und es fühlt sich noch immer so an als ob er mich bald mal wieder anruft, aber das werde ich noch eine weile haben, bin so dankbar für die zeit die ich mit meinem papa verbringen durfte, in unserem bekannten kreis sind auch so viele krank es ist so schlimm momentan, nicht schön das so viele dieses schicksal mitmachen, und doch ist es gemein verteilt, hier liesst man auch so viele die schon mehr als 2 an dieser krankheit verloren haben, und dann gibt es menschen in unserem bekannten kreis die noch nie mit dieser krankheit was zu machen hatten, und mir fällt auf das die ganz anders sind sich noch über so viele dinge ärgern, mich berühren viele dinge nicht mehr ausser der mensch selbst, und das wir alle gesund sind, das andere ist nebensache und das sind probleme die man lösen kann, man verändert sich so mit dieser erfahrung, kann es noch immer nicht glauben, aber ich weiss das es immer eine chance gibt mein papa hat bis zum schluss auf heilung geglaubt auch hatte die chance nicht aber die hoffnung darauf hat er nie auf gegeben ich denke es ist wichtig die hoffnung immer in uns zu tragen, bewundere eure kraft die hier alle schreibt, schicke euch von hier auch ganz viel kraft vielleicht seit ihr ja die diese heimtüksiche krankheit besiegt, denn jeder sieg gibt auch kraft für hoffnung der anderen,
lg maria
Mit Zitat antworten