Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 01.02.2014, 14:53
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

Fühle mich heute wieder nicht so gut, es ist 7 wochen her das du gestorben bist verstehen werde ich es nie das Menschen die nur gutes tun so bald gehen müssen, es ist jetzt 3 uhr und mit einer stunde war ich wieder bei dir es tut so weh, und dann wird alles wieder so altagsmässig und die schiwegeretlern von mir werden sich auch bald wieder schlecht benehmen denn in der zeit das du krank warst haben sie sich zurück gehalten du musstest schwer krank werden das die mal normaler werden, weiss nicht wie lange die noch normal bleiben hoffe doch noch ein wenig denn anders werd ich mit ihnen abschliessen denn ich lasse mich nicht mehr fertig machen das habe ich 13 jahre lang zu gelassen, wenn ich eins gelernt habe von dir lieber papa ist es auch mal für sich selbst was zu machen denn anders geht man unter, du bist zu spät drauf gekommen ich probiere es jetzt schon werde meinen weg gehen wie ich will, denn ich will mich gut fühlen, schreibe hier immer viel zu viel aber muss es von meiner seele schreiben.

lg maria
Mit Zitat antworten