Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9067  
Alt 04.02.2014, 15:32
aufunddavon aufunddavon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 132
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo!

@ heidilara
Dann wohnst du ja nicht sehr weit weg. Schick mal die Sonne zu uns rüber bei uns ist´s seit Tagen grau mit Schneefall oder Regen

@ Ilka
Welche Schüsslersalze genau hast du genommen und wogegen?

allgemein Alternativtherapien
Misteltherapie an sich kenn ich nur vom hören allerdings kann ich von anderen alternativen Methoden positives Berichten. Mein Papa zB ist bei jemandem in "Behandlung" seit Beginn der Diagnose und es hat ihm wirklich geholfen. Im Gegensatz zu seinen Leidgenossen ging es ihm im Krankenhaus immer besser als den anderen (bzgl Schlucken, Nebenwirkungen der Chemo, die Haut war und ist super man sieht jetzt zB überhaupt nichts von einer Bestrahlung nur der Bart fehlt also sieht er jeden Tag aus wie frisch rasiert) und meiner Meinung nach hat ihm der Mann auch psychisch sehr geholfen, durch sein gutes Zureden etc. Ich selbst habe mich im November davon erst überzeugen können, was der alles wirklich kann (habs vorher nicht für möglich gehalten, da es soooo viele gibt, die meinen irgendwas zu können und genau gar nix bewirken). Und er sagte mir dann, er hat von Anfang an gewusst, dass der Krebs bei meinem Papa weggehen wird (Anmerkung: er hat aber immer gesagt seine Methode ZUSÄTZLICH zu der vorgeschlagenen der Ärzte) und wir uns gar nicht solche Sorgen machen hätten müssen.
Auf was ich hinaus will... vielleicht findet Sorgensuse ja auch so jemanden der helfen kann. Wir hatten Glück und es hat funktioniert.

Speichelproblem
Hat sich jemand Speicheldrüsen transplantieren lassen oder kennt jemanden der das machen lassen hat? Wie sind eure Erfahrungen damit?? Eigene vorab verpflanzt oder gibt's vielleicht sogar die Möglichkeit fremde Speicheldrüsen einsetzen zu lassen?

Liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten