Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.02.2014, 09:55
Silme Silme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Lungenkrebs bei Dad

Es tut mir so leid zu hören, was dein Vater da durchmachen muss. Und ja, alt ist er ja wirklich nicht. Meine sehr, sehr gute Freundin wurde letzte Woche mit Krebs diagnostiziert und heute ist der Termin im Krankenhaus, wo sie Untersuchungen machen, um rauszufinden, um welche Krebsart es sich handelt. Ich habe große angst vor dem Ergebnis, denn gerade Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium ist sehr tückisch und sie hat Fernmetastasen. Man denkt, man hat alles erwischt und dann bilden sich woanders wieder Metastasen.
Ich verstehe auch, dass dein Vater kämpfen will. Sich aufzugeben, das sollte man nie machen.
Ich habe vor ein paar Jahren noch in der Inneren Medizin gearbeitet und wir hatten eine junge Frau mit Lungenkrebs und Lebermetastasen, die schon viele, viele Jahre mit der Erkrankung gelebt hat-soagr während der Erkrankung ein KInd bekommen hat. Es kommt immer darauf an...wir hatten auch Fälle von aggressivem Brustkrebs, die geheilt warden konnten. Man steckt bei Krebs einfach nie drin. Diese Erkrankung ist so heimtückisch.
Wenn ihr mit den Ärzten nicht so zufrieden seid, immer auch eine andere Meinung einholen oder Arzt sogar ganz wechseln...
Ich wünsche deinem Papa alles, alles Gute.
Mit Zitat antworten