Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 07.02.2014, 14:14
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mädels...

... komischerweise hat mein Mann in der chemofreien Woche öfter Durchfälle, aber zum Glück nicht besorgniserregend. Am Donnerstag war er zur Blutkontrolle, die Werte waren wohl alle im Normbereich. Natürlich hat er nicht speziell nach dem Tumormarker gefragt. Nächste Woche Mittwoch soll er nochmal ein Blutbild machen lassen. Auch hier hat er nicht nach dem WARUM gefragt.... MÄNNER!!!

Er hatte mit dem Onkologen endlich mal über PIPAC als Alternative gesprochen. Da will der Doc sich noch Gedanken zu machen. Und im Juni soll ein neues Medikament zugelassen werden, was der Doc gerne bei ihm ausprobieren würde. So lange soll Tobi aber die Tablettenchemo nehmen. Ich gehe jetzt davon aus, dass sie das Blutbild dafür benötigen.

Meine Kollegin fällt erst einmal bis Ende KW 07 aus. D.h. ich habe jetzt wieder einen mega Stress auf der Arbeit. Die Kunden sind stinkig, weil bei uns im Moment nix rund läuft und ich bekomme den Frust jetzt doppelt ab. Bin zur Zeit tierisch genervt. Aber meine Kollegin kann ich verstehen. Hatte ja selbst schon ab und an so eine Auszeit gebraucht.

Bei meinem Opa geht es immer mehr dem Ende zu. Aber meine Oma will nicht loslassen. Sie will nicht zustimmen, dass sie ihm die Magensonde ziehen. Aber er quält sich nur noch. Das macht mich zur Zeit auch ganz schön fertig.

@Monika: ich hoffe so sehr für euch, dass der Tumor gutartig ist. Ihr habt doch wahrlich schon genug Krankheiten in eurer Family!

@Klesi: Däumchen für die Blutwerte sind heute für euch gedrückt!
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten