Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.02.2014, 06:48
Maunzens Maunzens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 46
Standard AW: OP am MO

Gott, ich bekomm bald echt die Krise. Die Wunde tut bei jeder verdammten Bewegung höllisch weh. Ob ich jetzt laufe, stehe oder sitze. Ich weiss schon garnicht mehr auf welche Seite ich mich legen soll, weil wenn es dann mal passt auch noch Rückenschmerzen auftreten vom andauernten geliege. War gestern nur kurz bei der Norma 2 Wasser holen. Ich habe gedacht ich schaffs nicht mehr nach Hause so schmerzen hatte ich. Dementsprechend sieht auch meine Nacht aus. Bin echt am kotzen. Das ist doch nicht normal, trotz Wundschmerz?! Alle meinen das dauert schon ein paar Wochen. Aber so heftig? Kann ja verstehen das es hier und da zieht. Aber wie gesagt, bei mir schmerzt es ja ständig. Hab schon dauernd Panik ne Sepsis oder so einen Scheiß zu bekommen. Wunde ist leicht gerötet, aber kann auch sein das es von den blöden Klammern kommt. Die Dinger sind ja steif und wenn ich mich bewege oder es spannt, sind die Dinger halt nicht flexibel. Hab echt keinen Bock mehr!! Bin auf alle Fälle am Mo bei meinem Arzt. Bin aber gerade am Überlegen nicht doch nochmal in die Klinik zu gehen. Ach, ist doch Scheiße!

Das war das Wort zum Sonntag!!

Geändert von Maunzens (09.02.2014 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten