Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.02.2014, 19:57
peguyn peguyn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Hallo Bloodcryingangel,

mir geht es so wie dir. Bei meiner Mutter wurde 2008 zum ersten Mal BK festgestellt. Nach OP, Chemo, Bestrahlung und Hormontherapie war zunächst alles "gut".

Vor einem Jahr wurde dann die Hormontherapie abgesetzt. Anfang Dezember 2013 fand sie erneut einen Knoten. Damit begann die Warterei....
am 20.12.13 die OP. In der ersten Januarwoche dann erst das Ergebnis. Es ist ein Rezitiv. Eine Woche später noch eine OP. Wieder eine Woche später das Ergebnis: es ist alles draußen....eine Woche später weitere Untersuchungen....so geht das bis zum heutigen Tag. Zwei Befunde stehen immer noch aus. Das warten ist schrecklich.

Hinzu kommt dass ich mich selbst als Tochter sehr alleine fühle. Meine Oma lebt nicht mehr, meine Mutter ist allein stehend und Geschwister habe ich auch keine. Ich möchte für meine Mutter da sein, doch leider wohne ich etwas weiter weg und arbeite Vollzeit. Zu ihrem ersten OP Termin vor Weihnachten habe ich zum Glück frei bekommen. Ich hätte mir wahnsinnige Vorwürfe gemacht, wenn etwas passiert gewesen wäre und ich wäre nicht dabei gewesen.

Kurzum, ich verstehe wie du dich fühlen musst. Ich drücke euch die Daumen und wünsche deiner Mama,aber auch vor allem dir viel Kraft.
Mit Zitat antworten