Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.02.2014, 08:49
Benutzerbild von Coopi
Coopi Coopi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Nähe LM/Hessen
Beiträge: 48
Standard AW: Cafe Pusteblume

Gemosche alle Zusammen,
heute gibts frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Volkorntoasti mit Rührei u Schinken und Joghurt mit frischem Obst.
Sonne scheint und das ist wunderbar, da gehts eim gleich viel besser.
Ich hoffe der Kuchen hat euch geschmeckt, ist leider jetzt alle, hatte noch Besuch gestern.
Liebe Andrea die Bügelwäsche ist noch da kannst deine gerne dazu stellen, wenn ich nämlich mal anfange, dann gibts kein halten mehr, aber der Anfang kann dauern.
Ich muss sie aber diese Woche schaffen, den nächste Woche gehts mir wieder beschi....! Mein lieber Sohn hat gestern noch welche gebracht, immer auf den letzten drücker!!
Naja Augen zu und durch.
Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt, wieder 2 Kilo mehr; seit ED und Cortison 18 Kg mehr!!! Onkodoc gefällts, meinem Kleiderschrank leider nicht. Aber mir schmeckts halt, leider viel Süsses -Nervennahrung-, gestern Abend zum Nachtisch eine Apfelblätterteigtart lauwarm mit Vanillesoße! Ich sag Euch leeecckkkkeeerrrr.
So dann mach ich mich jetzt an die Wäsche, aber zuerst rießen Runde mit Cooper!!!
Euch einen schönen erfolgreichen Tag, mit vielen schönen Momenten!!

Liebe Grüße Coopi
__________________
_________________________
ED 04/2013
großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV.
1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv.
Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin

Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut!
Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs
Mit Zitat antworten