Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2112  
Alt 14.02.2014, 22:26
Luna'75 Luna'75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Konisation

Danke auch dir liebe Krabbe

Man liesst ja wirklich die unterschiedlichsten Heilungsverläufe, mit und ohne Blutungen, mit und ohne Schmerzen... Bin wirklich gespannt, wann ich wieder arbeiten darf/kann.

Mein Chef meinte, dass ich ja wohl nur in der OP-Woche ausfalle...hm. Momentan würde ich sagen, dass das knapp wird.

Ich denke momentan sehr viel nach, hab ja Zeit, und da meine Cousine mit ihren 29 Jahren Anfang 2014 ihre Total-OP hatte nachdem bei ihr GBmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, finde ich, dass immer mehr junge Frauen erkranken. War das früher auch schon so oder betrifft das eher unsere Generation? Früher gabs doch sicher auch schon den HPV. Schade, dass die Impfung viele Jahre zu spät entwickelt wurde und ich zumindest erst seitdem von einem krebsverursachenden Virus weiss.

Sorry, musste mal raus.

Aprilissa, was war das denn für ein Schlachter? Tut mir echt leid... Hauptsache, es wird ab jetzt alles gut!!! Mag gar nicht daran denken, was wäre, wenn der bei mir auch nicht alles erwischt hat. Wenn ich eine Re-Koni brauche, nehm ich diesmal freiwillig eine Vollnarkose. Nochmal schaffe ich das nicht ohne..
LG
Luna

Geändert von Luna'75 (14.02.2014 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten