Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2113  
Alt 14.02.2014, 22:43
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Konisation

Liebe Luna,

nach der ersten Konisation war ich zwei Wochen krank geschrieben. Dann war ich ja nur kurz arbeiten, bis ich zur Re-Konisation musste. Ich muss auf der Arbeit einen ziemlich breiten und schweren Gürtel tragen. Da hängt ziemlich viel "Krempel" dran. Ich habe gemerkt, dass ich den Gürtel nicht haben kann, weil er irgendwie in den Unterbauch gedrückt hat.

Jetzt nach der Re-Konisation bin ich insgesamt fünf Wochen krank geschrieben. Als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich Montags bei meiner FÄ und bat um eine Krankmeldung für zwei weitere Wochen. Da hat sie gelacht und sagte: Nein, nein, zwei solche OP's in der kurzen Zeit, dazu eine Laparoskopie, Sie bleiben erstmal schön vier weitere Wochen zu Hause! Na gut...hängt auch mit meinem Beruf zusammen.

Da ich bei meiner Arbeitsstelle von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe, ist das aber kein Problem und die haben gleich gesagt, dass es egal ist, wie lange ich krank geschrieben bin!

Nimm dir die Zeit, die dein Körper dir signalisiert!! Wenn du der Meinung bist, dass es noch nicht geht, dann lass dich weiterhin krank schreiben! Es ist und bleibt eine Wunde, die nicht grade klein ist...auch wenn man sie nicht sehen kann!

Ich hatte bei beiden Operationen eine Vollnarkose.

lg
Krabbe

Geändert von Krabbe76 (14.02.2014 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten