Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 15.02.2014, 15:59
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mädels, hallo Rüdiger,

bei uns schlagen die Nebenwirkungen der Chemo wieder volle Kanne zu: mein Mann liegt nur noch auf dem Sofa und schläft. Zum Glück bleiben ihm andere Begleiterscheinungen erspart wie Gelenkschmerzen oder ähnliches, aber er leidet schon sehr darunter, derart antriebs- und kraftlos zu sein.

Ich habe mir auf den letzten Meter des Winters jetzt doch noch einen Infekt eingefangen... Nase läuft, Hals kratzt, Schädel brummt... das ganze Programm...ätzend !! Aber ich bin wohl einfach insgesamt angeschlagener als ich mir eingestehen will. Trotzdem werde ich heute abend zur Sitzung unseres Stadtteil-Turnvereins gehen...das hat seit fast 20 Jahren Tradition und mein Mann will unbedingt, dass ich allein hingehe, also tue ich ihm den Gefallen...als Vogelscheuche...

@Kolibri, das mit deinem Hund ist wirklich traurig - ich habe das einmal erleben müssen... seither will und habe ich keinen Hund mehr... die Vorstellung, dass Joachim und dein Hund dort oben auf Wolke 7 sitzen, hat aber schon was Tröstliches, oder ?

@alle - ich drück weiter beide Daumen... eine(r) von uns kann es immer gebrauchen

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten