Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2014, 16:34
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Kann nicht trauern

hallo danielp

ich finde das gerade eine sehr schöne geschichte, das dein vater sein kuscheltier auch noch immer hatte und du ihn jetzt hast ein besseres errinerungsstück kann man ja auch nicht haben, das das leben weiter gehen muss da hast du sicher recht mit deiner einstellung, das habe ich auch aber es sind so kleine momente, es ist nicht in der arbeit da funktioniere ich wieder 100% aber wenn dann zuahuse alleine bin und man will was erzählen was einen wichtig ist einfach so kleine dinge die können einen ab und zu weinen lassen, aber ich denke immer so ein schei... er kommt nicht mehr zurück, und dann denke ich ich muss dankbar sein das ich so viele schönen momente mit meinem vater erleben durfte, denn es gibt menschen die haben dann einen vater mit dem sie nichts getan haben kein gutes verhältnis und so weiter und die werden dann sehr alt aber man hatte vielleicht dann keine schöne zeit mit denen, und die hatte ich schon immer mein papa war mein held, und das ist er immer noch ein guter freund, das hilft mir dann um gleich wieder raus zu kommen von dem schlechten gefühl, ich wünsch dir ganz viel kraft für denn montag, und für die zeit die noch kommt, ich glaube auch das es wichtig ist es so zu machen wie man es für gut empfindet, war auch noch bei meinem papa alleine drin als er gestorben war, man kann sich doch besser verabschieden, auch weint man aber es fühlt sich besser an, nochmals ganz viel kraft, und auch deiner mutter denn die wird sicher auch schwer haben, lg maria
Mit Zitat antworten