Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 15.02.2014, 18:13
Linde61 Linde61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 82
Standard AW: Leberzirrhose und HCC bei meinem Mann

Hallo Mel,

leider war die Nacht wieder sehr schlimm, mein Mann war wieder sehr unruhig und kann sich in der Wohnung, die er seit 30 Jahren bewohnt, kaum noch orientieren. Helfen lassen will er sich nicht. Es ist sehr dramatisch; er schläft schon den ganzen Tag und hat nur etwas getrunken. Reden oder mich ansehen tut er auch nicht, ich habe das Gefühl, dass er ganz weit weg ist. Ich bin trotzdem froh, dass er zu Hause ist. Lt. seiner Patientenverfügung will er im Falle eines Falles keine lebensverlängernden Maßnahmen wie Magensonde usw. Es ist so grausam, was diese Nexavar Tbl. angerichtet haben. Leider bin ich alleine und kann wegen des Wochenendes weder den Medizinischen Dienst erreichen, noch eine ambulante Hilfe vom Hospitzdienst erbitten. Mir blieb nur die 112, aber dann würde er in ein Krankenhaus gebracht und das wäre für ihn schrecklich. Das möchte ich ihm nicht zumuten. Obwohl ich z. Zt. durch die Hölle gehe, hoffe ich dass das die richtige Entscheidung ist. Ich will ihn nicht einfach abschieben, sondern bis zuletzt beim ihm sein.

Wie lange hat Dein Mann nach Behandlung mit Nexavar noch gelebt?

LG
Linde
Mit Zitat antworten