Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 17.02.2014, 14:25
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Juhuhhh!

Mein Widerspruch bei der Rentenversicherung wegen der Reha in Todtmoos hatte Erfolg. Jetzt schicken Sie mich in meinen Wunschort Bad Reichenhall. Leider hat die Alpenklinik auch keine guten Bewertungen (nicht einmal ein Schwimmbad soll es geben - und ich habe mir extra 2 Badeanzüge in meiner neuen Größe 42 gekauft). Aber ich wil nicht wieder meckern. Dazu freue mich zu sehr über Bad Reichenhall, unser jährliches Herbsturlaubsziel. Ein Widerspruch bei der Rentenversicheurng kann also doch Erfolg haben, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe. Die Alpenklinik liegt eben und gleich in der Nähe des Bahnhofs und der tollen Einkaufsstraße. Mein Katzi fährt die 3 Wochen mit. Wir suchen für ihn eine Ferienwohnung - ganz in der Nähe habe ich übers Internet schon eine gefunden, sogar in der selben Straße. Da ich noch keinen Bescheid von der Klinik habe, weiß ich nicht, in welchem Zeitraum ich dorhin komme. Je später, desto lieber, nicht dass ich noch in den Schnee - den es mit Sicherheit noch geben wird - komme.

Gerda, an der Luitpoldklinik bin ich schon öfters (während unseres Urlaubs) vorbeimarschiert. Da ich aber in die Alpenklinik komme, wird es schwer, deine Grüße auszurichten.

Schönen Tag noch, die Sonne müsste ja jetzt bei euch angekommen sein, denn hier wird sie weniger

Mizzi-Mädi

Geändert von Mizzi-Mädi (17.02.2014 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten