Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.02.2014, 14:17
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: Einfach mal Luft machen

Lieber Joe,

als ich Dir das letzte mal Kraft gewünscht habe, da lebte mein Bruder noch aber es begann da schon der Kampf gegen das Letzte was es gibt.

Die Frage zu beantworten, wie man damit umgeht, die beantwortest Du Dir eigentlich selber. Denn Du bist da und umsorgst Deine Frau, dass ist der Umgang den man damit hat und Du machst es offensichtlich gut...

Vielleicht ist es Gott-sei-Dank besser so, wenn man nicht weiß was kommt oder wann, oder auch nicht. Ich find´s schwer zu beantworten.

Das Einzige was ich mir gewünscht hätte in unserer Situation, dass Jemand zu uns klar gesagt hätte: Seien Sie da, er wird es diesmal nicht mehr schaffen...

Im Nachhinein kam der Zusammenbruch, aber auch erst Monate später. Weil wir Gott-sei-Dank Vieles zu regeln hatten.

Selbst heute ist Alles noch so unreal, einzig sein Grab, was ich sehr regelmäßig besuche, ist für mich die Tatsache die mir vor Augen führt: Ja, er ist leider nicht mehr unter uns, aber dafür umso mehr um uns.

Lieber Joe, Dir und Deiner Frau, alles, alles erdenklich Gute. Und auch wenn es sich schon so abgegriffen anhört: Versucht die Zeit die Ihr noch habt, miteinander zu genießen.

Einen lieben Gruß sendet Euch
Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991

Geändert von Enibas27 (19.02.2014 um 14:18 Uhr) Grund: ...wieder mal zu schnell
Mit Zitat antworten