Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.02.2014, 17:19
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Cafe Pusteblume

Leider kann ich euch eure Wünsche nicht erfüllen. Es gab nur Prospekte. Da ich nicht mehr "fliege" habe ich mich nur in Halle A 6 herumgetrieben, Da ist "nur" Deutschland und Österreich vertreten. Ich habe eine Nordseekrabben-Semmel gegessen - habe ich aber ohne Majonäse bestellt, die ich genauso hasse wie Ketchup , und ein Jever Pils zu einem Viertel ausgetrunken - war mir einfach zu bitter.
Ich hatte ja schon einen Rucksack dabei. Aber bei den vielen schönen Prospekten (Niederösterreich, Wien, Krün, Bad Reichenhall (mein Reha-Ort)und und und sowie einen fränkischen Bacchus-Wein-Boxbeutel. 2 Kaminwurzen aus Südtürol und Kürbiskerne aus der Steiermark - je für mein Katzi, war der Rucksack schon sehr schwer, zumal der Riemen gemein auf den Port drückte. Jetzt spüre ich meine Füße kaum noch bzw, spüre ich sehr: kribbel, krabbel, brenn. Übrigens, ich habe euch angelogen. 1x 2-Zellenbad habe ich noch. Na dann!

Schönen Abend euch allen

Mizzi-Mädi

Geändert von Anhe (20.02.2014 um 19:07 Uhr) Grund: Plaudereien in den Plauderthread verschoben *seufz*
Mit Zitat antworten