Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2150  
Alt 23.02.2014, 19:00
natalie85 natalie85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5
Standard AW: Konisation

hallo ihr lieben,

ich hatte am donnerstag meine koni..hatte ja geschrieben das alles ganz gut gelaufen ist und es nicht wirklich schlimm war... jetzt hab ich noch ne frage an alle die ihre koni auch schon hinter sich haben....
ich hab am donnerstag schon n brennen an den Schamlippen bemerkt, dachte aber das sei normal...naja nachdem das aber nicht weggeht sondern schlimmer wird und ich am liebsten ganz ohne Unterhose, hose etc laufen würde, weils so reibt und brennt usw hab ich mir heute mal den spiegel geschnappt....
an einer kleinen stelle sieht es auch wie aufgeschürft, nicht weiter wild, kenn ich auch von der Geburt meines Sohnes... aber an einer anderen stelle, da ist auf so 1 cm ein schwarzer fleck sieht aus wie verkohlt ,ringsrum alles feuerrot und teilweise entzündet.. das ist auch die stelle die mit unheimlich schmerzen bereitet (sitzen oder laufen fast unmöglich)... kann es sein, dass mich der Operateur da mit dieser elektroschlinge erwischt hat?????

ich wird meiner FA morgen die Hütte einrennen, aber vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches erlebt und kann mir n bisschen die Angst nehmen dass das schlimmeres is.....

Lieben dank an Euch
Natalie
Mit Zitat antworten