Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2154  
Alt 24.02.2014, 08:28
natalie85 natalie85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5
Standard AW: Konisation

Hallo Luna

Meine koni ist zwar erst 4 Tage her aber meine Ärztin meinte dass man durchaus bis 4 Wochen danach leichte schmerzen und auch Blutungen haben kann. Und wenn du dich noch nicht fit genug fühlst lass dich nochmal ein paar tage krank schreiben. Die Dauer des Krankenstandes soll ja sehr unterschiedlich sein. Eine Kollegin war nach einer Woche schon total fit, meine Cousine wiederum war fast 4 Wochen krank geschrieben.ich drücke dir die Daumen dass deine Untersuchung dieses mal nicht ganz so schlimm wird

Hallo Ginabalu

Was du schreibst hätte von mir kommen können. Ich hatte eine Riesen angst.vor allem die 20 Minuten die ich mit Haube und Co darauf warten musste dass ich endlich dran kommen waren die Hölle. Die Narkose wirkte um schnell dass ich gar keine zeit mehr hatte mir über diese Angst Gedanken zu machen. Als ich aufwachte hatte ich ziemliche schmerzen und mein Kreislauf war am ende. Am Tag der Op ging ohne Schmerzmittel nix aber schon am tag danach gar nix mehr. Lass dich von den ganzen positiven berichten hier ein bisschen ermutigen.Nebenwirkungen und Komplikationen können immer auftreten aber das versuch wegzuschieben
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles gute!!!!
Mit Zitat antworten