Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.02.2014, 08:37
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard AW: Haarverlust durch Tamoxifen

Liebe Christine, ich nehme genau diese empfohlenen Dinge vom Drogeriemarkt, allerdings von B hält mein HA überhaupt nix.
Bei mir kam nach 6 mal FEC noch mittlerweile reichlich fünf Jahre Arotamasehemmer hinterher. Ich nehme die Sachen recht regelmäßig seit drei Jahren. Erfolge sah man nach einem halben Jahr( Reden meines Mannes und der Friseuse) Entscheidend ist die tägliche Regelmäßigkeit, Schlumperei beim Campingurlaub habe ich gleich danach bemerkt!


Es tut mir sehr leid, das es Dich schon so jung erwischt hat. ich war der Zahlendreher, also 52 Jahre...und fühlte mich sogar immer noch zu jung, wie wohl jeder.
Ich war damals sehr vernünftig und wollte von mir aus die Brust ganz ab wegen Bifokalität und diversen Verkalkungen. Die lieben Ärzte des Uni-BZ waren aber recht ehrgeizig und wollten unbedingt BET, klappte dann doch nicht, die fünfte OP war dann subkutane Mastektomie nach sechs Wochen Krankenhaus nonstop.
Allerdings war für mich stets klar, dass ich einen Brustaufbau wollte.
Diese Jahr werde ich vierzig Jahre mit meinem Mann zusammensein.
Er hat mir freie Hand gelassen. Es war nicht einfach, während der Chemo die verschiedenen plastischen Chirurgen aufzusuchen, denn mein BZ konnte nur Lattissimus dorsi und Silikon, was für mich undiskutabel war als Ingenieurin.

Hast Du nie über einen Aufbau nachgedacht? Nicht für einen Partner, sondern für Dich selbst?

Das sind nur die Gedanken einer viel älteren Frau und Schwiegermutter einer fünfundzwanzigjährigen Studentin( Mutter eines Sohnes ).

Ich wollte nicht zudringlich werden, aber nach einiger Zeit nach der Primärtherapie denkt man doch neu nach.

Alles Gute von Judith
Mit Zitat antworten