Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3887  
Alt 06.03.2014, 22:08
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Mizzi.....Hallo Waltraud......

Als der Bescheid mit dem Zielort Reichshof ins Haus kam, war ich schon enttäuscht.
Letztes Jahr wurde mir Föhr zugesprochen. Allerdings musste ich absagen, da ich körperlich und auch seelisch nicht stabil genug war um die Anreise anzutreten.
So war ich letztes Jahr in Bad Lippspringe in Reha. Anschließend in Nordrach im Schwarzwald, als Selbstzahler. Beides war sehr gut ich hatte gute Therapien und hatte mich gut erholt.
Bei dem Antrag für dieses Jahr hatte ich Föhr , Borkum und St.Peter Oerding als Wunschzielort angegeben. Mein Gedanke war die Therapien werden gleich sein aber die Seeluft wird mir sehr gut tun.......
Dann habe nach Reha Zentrum Reichshof gegoogelt. Nach dem Motto ,Papier ist geduldig, denke ich immer, mach deine eigenen Erfahrungen. Meine Enttäuschung und dann das Bild vom Frühstück war dann der ausschlaggebende Punkt das ich Widerspruch eingereicht habe.

Ich hoffe nun, dass ich vllt. doch zur See komme, weil ich mir einen effektiven Erholungswert davon erhoffe.
Heute Abend ist mir allerdings aufgefallen, dass ich besser den Brief als Einschreiben auf den Weg gebracht hätte.

So meine Lieben, ich gehe nun ins Körbchen......wünsche euch eine angenehme Nacht....bis Morgen......Sun
Mit Zitat antworten