Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.03.2014, 16:34
Farfallina Farfallina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 69
Standard AW: GeparSepto-Studie. Wer nimmt dran teil?

@Leebelle

Wie gesagt aufgrund der Größe und der Tatsache,dass der Tumor sich bei mir schon Richtung Haut ausgedehnt hatte, wurde mir dringend angeraten die Brust abnehmen zu lassen. Außerdem wäre (wenn ich mich gegen die Mastektomie entschieden hätte) sowieso soviel Gewebe abgenommen worden, um auf alle Fälle einen sauberen Rand zu haben, dass der Rest dann für einen vernünftigen Aufbau auch nicht wirklich was gebracht hätte. So kann ein kompletter Aufbau gemacht werden und ich habe hinterher wieder eine schöne neue Brust. Zumindest stelle ich mir das in meinen Träumen schon immer so vor . Und ich bin mir sicher, dass es auch so wird . Ich wusste irgendwie auch von Anfang an, dass ich das Mistvieh besiege, hatte schon gleich zu Beginn Nachts positive Träume, in der mir meine innere Stimme gesagt hat, dass ich es schaffe . Der Aufbau wird mit Eigengewebe gemacht, von Implantaten wird wegen der Bestrahlung abgeraten. Ich habe mich für einen Aufbau mit Gewebe aus meinem Oberschnkel entschieden.
Achja, Nebenwirkungen bei nabPac hatte ich folgende:
- Müdigkeit/Ageschlagenheit
- Abfall der Leukos (musste auch Neupogen spritzen)
- Nasenbluten
-Haarausfall nach der 2. Gabe
- Polyneuropathie (hatte teilweise so starke Schmerzen in den Fingern, dass ich mir kaum den Reisverschluss an der Hose zumachen konnte oder Chip aus dem Einkaufswagen rausziehen *aua*

Aber es geht alles vorbei. Und ich war total froh, dass mir nicht übel war und ich alles essen konnte. Wichtig war ganz allein, dass es anschlägt und ich gesund werde!
Mit Zitat antworten