Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2219  
Alt 10.03.2014, 19:35
Ginabalu Ginabalu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Ostbevern nähe Münster Westf.
Beiträge: 23
Standard AW: Konisation

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Michi,

mir geht langsam die Puste aus...

nun hat mein "Haus-Gyn" endlich das ergebnis von der Histo. Er hat mir heute Mittag mitgeteilt das in dem Befund steht das das entnommene Gewebe keinen
"freien Rand" aufweist. Er hat es mir so erklärt das ja, wenn man das entnommene als eine "scheibe" betrachtet quasi in der Mitte die CIN III zellen seien sollen, dann ein Rand mit gesundem Gewebe und dann eine "schutzgrenze" die quasi aus dem verödeten Gewebe duch die Elektroschlinge entstseht und wo die Zellen zerstört sind.

Bei mir ist es aber so das in der Mitte die bösartigen Zellen sind, der Rand aus gesuinden Zellen NICHT vorhanden ist und dann die Schutzgrenze uns verödeten Zellen.

Ich bin sooooooo verdammt wütend auf diesen SCHEIß Arzt der mich operiert hat!!! Sorry...aber das muss raus...
Ich habe vor der Op mehrfach deutlich gesagt er solle großzügig schneiden ICH WILL KEINE KINDER!!! ICH WOLLTE NIE WELCHE UND ICH WILL NIE WELCHE!!!
Da werd ich wach nach der op, da sagt der Art direkt "ich hab so knapp wie möglich geschnitten, sie können problemlos Kinder bekommen"...Ist das zu fassen?????
Das ist meine Gesundheit!!!Mein Leben!!! Und nur weil dieser Kack Arzt meint er muss sein Ding durchziehen hab ich jetzt die Arschkarte!!!
Mein Haus-Gyn versteht das auch nicht!!
Er sagt auch der operatör hätte meinen Wunsch berücksichtigen müssen!

Nun sagt mein Haus-Gyn es gibt zwei möglichkeiten:
Entweder in 4 Wo eine Rekoni (dann ist die Koni 6 wo her) (auf Verdacht das was zurück geblieben ist) oder in 6 Wo (nach 8 Wo) den nächsten Abstrich abwarten!!!

Ich denke derzeit ich werde den nächsten Abstrich in 6 Wochen abwarten!

Was meint Ihr?

Aber fakt ist: Wenn da Krebszellen zurückgeblieben sind weil dieser fuck Arzt so knapp geschnitten hat dann werde ich mich bei meinem Anwalt erkundigen ob ich den auf Schmerzensgeld verklagen kann!

Das kann doch einfach nicht wahr sein !!!!!!!! WO leben wir denn hier!!???!

Meine Freundin war beim op Vorgespräch dabei als ich ausdrücklich gesagt habe "bitte großzügig schneiden damit ja nix zurück belibt etc. etc."... ...

Boar bin ich wütend!!! Und ich habe eine scheiß Angst!!!

ich kanns nicht fassen...

Und dann sagt man mir noch "ich solle auf meine Gesundheit achten und mich möglichst KEINEM stress aussetzen damit das möglichst nicht wieder kommt!! Ha Hahaha

Ich würde mich über Rückmelungen von euch freuen...

ich hab echt keine Kraft mehr.... Akku leer....und die "Ladestation" fehlt

Liebe Grüße

Maike

Maike
Mit Zitat antworten