Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.03.2014, 12:22
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: GeparSepto-Studie. Wer nimmt dran teil?

Mensch, ihr erzählt das mit so viel Fassung! Bewundernswert!
Das klingt gar nicht soo schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte Farfallina. Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben und abwarten.
Ja der blöde Haarausfall. Hatte ich doch anfangs gedacht, dass es der schlimmste Tag meines Lebens sein würde und habe eine Woche später die vielen Vorteile davon gesehen. Komischerweise sind die Haare sofort wieder gewachsen. Letzte Woche habe ich mir den Kopf rasiert und diese Woche sind die Haare schon wieder einige Millimeter lang Soll ich sie nun wachsen lassen? Besteht die Hoffnung, dass wieder was richtiges wächst in dem Stadium der Behandlung? Und jucken eure Perücken auch so furchtbar? Ich kann sie kaum länger als 2 Stunden tragen!

Oh oktober2012, du hast ja was mitgemacht!! Das klingt echt fies!
Kaum prahle ich damit dass ich jahrelang nicht mehr krank war, erwischts mich mit voller Wucht. Das ist so trügerisch mit den schlechten Leukos. Ich spüre davon nichts, soll mich aber von Menschenansammlungen fern halten. Habe mich seit Diagnosestellung nicht daran gehalten, weil ich meine Freunde jedes Wochenende sehen wollte um nicht an der Diagnose zu verzweifeln.
Nun muss ich mir den Rat der Ärzte wohl doch zu Herzen nehmen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr immer Desinfektionsspray bei euch und verschanzt euch zu Hause? Kann man nicht trotzdem in ein Lokal, auch wenn am anderen Ende des Raumes jemand krank ist?

Die Nebenwirkungen, die du aufgezählt hast Farfallina, sind bei mir auch aufgetreten. Damit lässt sich noch gut umgehen, finde ich.
Ich wünsche mir oft Appetitlosigkeit. Durch das Cortison und die Gelüste am Chemotag hab ich schon einige Kilos zugenommen

Immer positiv denken!
Mit Zitat antworten