Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 13.03.2014, 12:42
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hu Hu Sannchen,
Danke , dass Du Dir die Zeit genommen hast mich etwas zu beruhigen und natürlich für das Kraftpaket.
Ich hatte gestern Abend leichtes Fieber (38,5) davor und auch heute morgen aber wieder normale Temperatur.

Birgit, Du hattest glaube ich nach dem Port gefragt? (Bin Moment ziemlich wirr im Kopf).
Nachdem ich ja kein Avastin mehr bekomme und ich demnach -theoretisch- nur alle 3 Monate für das CT einen Zugang benötigt hätte- schien es keinen Sinn zu machen jetzt schon einen neuen Port zu legen. Das wollte ich irgendwann in -hoffentlich - ferner Zukunft machen, wenn ich erneut ein Rezidiv bekommen hätte (und am besten natürlich nie - so ein bißchen hoffen auf ein Wunder kann ich einfach nicht sein lassen).
Jetzt aktuell vermisse ich den Port schon arg, weil bei mir die Zugänge nur in den Armbeugen möglich sind und die sehen schon arg malträtiert aus...
Frage: Wie ist das eigentlich mit dem Port im Arm, kann dann auf der Seite Wo der Port liegt auch noch ein Zugang über die Armvene gelegt werden???

@All:
Ich werde wohl heute in Terminstress kommen:
Die Urologen hatten gestern keine Zeit, also muss ich heute hin, wegen Nierenstau und DJ-Schiene prüfen und eventuell wechseln.
Ich weiß ja, daß das das die letzten beiden mal mit der Sedierung nicht schlimm war ( habe es extra noch mal bei mir selbst nachgelesen) und trotzdem kriecht die Panik schon wieder in mir hoch.

Dann heute oder morgen die Knochenmarkspunktion.
Natürlich bestehe ich auf eine Sedierung, aber das ist halt keine Narkose (das machen die hie bei der Untersuchung nicht ) und bei der Darmspiegelung hatte ich auch schlimme Schmerzen als er von der Fistel ne' Probe nehmen wollte, trotz Sedierung.
Also habe ich auch vor dieser Untersuchung unendlich vor Angst.

Und dann muss ich nochmal zum CT mit rektalem Einlauf. Da ich dass ja auch schon hatte, weiß ich ja auch dass es zwar sehr unangenehm aber nicht soooo schlimm ist, und trotzdem macht auch dass mich fertig und ich muss mich permanent zusammenreißen um nicht loszuheulen.
Ich hasse es etwas in den Popo gepustet zu bekommen und ich habe Angst, dass ich es nicht halten kann und denen auf denTisch schxxxe :-((
Außerdem habe ich seit 2 Tagen Verstopfungen, mein Darm dürfte also gut gefüllt sei ...

Neben dem Horror, den ich vor den Untersuchungen habe, habe ich natürlich auch tierische Angst was bei den Untersuchungen rauskommt.
Neben der Angst was mit meinem Knochenmark los ist (Sannchen: ich hoffe es ist wie bei Dir, wirklich nur ne Chemobedingte Anämie),
Die Angst um meine Rechte Niere,
Die Angst dass der blutige Urin, doch nicht nur von der Schiene kommt
Und jetzt noch-wegen das CTs- die Angst dass da doch wieder was in meinem Bauch ist oder dass ich neben der Fistel mitlehrweile noch an anderen Stellen Löcher habe.

Am liebsten würde ich mich einmal in Vollnarkose legen lassen (vorher so ne' schöne LMAA Tablette) und dann sollen die mal schön alle Untersuchungen machen und mich wecken wenn alles vorbei ist.
(Habe das auch vorgeschlagen, kam aber irgendwie nicht gut an)

Sorry fürs rumjammern, ich schäme mich auch wirklich aber ich fühle mich im Moment einfach nur ganz schrecklich mies ...

Ach und da ich gestern einmal Fieber hatte, wird natürlich mal wieder auf Keime untersucht und ich bekomme 2 verschiedene Antibiotika ...

Das war es erst mal von mir
Grüße
Sandra

P.S.
Ich schreibe die Nachrichten immer vor und kopiere sie in den KK.
Bevor ich das dieses mal tun konnte bin ich schon zum CT abgeholt worden.
Diesmal war das CT schlimmer als ich befürchtet habe.
Beim letzten mal hatten die für den rektalen Einlauf gleich einen Blasenkatheter genommen, weil die kleiner sind.
Diesmal haben sie es erst mit einem normalen Katheter probiert, beim aufpumpen des Ballons bin ich fast an die Decke gesprungen.
Dann haben sie doch einen Blasenkatheter genommen, war nicht schön aber gerade so noch zum aushalten.
(Ich weiß nicht ob ich rektal extrem Schmerzempfindlich bin oder ob das normal ist das es manchen Menschen da eben eher weh tut als andere).
Dann ist natürlich auch noch passiert was ich eh' schon befürchtet habe, ich konnte es nicht halten und habe denen auf den Tisch geschxxxxx
Und dann haben sie mich in 2 OPHemdchen gesteckt und in meinem Rollstuhl (so weit laufen schaffe ich noch nicht) auf dem Flur abgestellt zum Abholen.
Nur das sie mich natürlich nicht in die Nähe eines WCs gestellt haben.
Und natürlich ist es noch mal losgegangen und ich habe es aufgrund meiner derzeitigen Bewegungseinschränkung nicht auf Clo geschafft.
Ich finde das so entwürdigend, die hätten mich doch wenigstens in der Nähe einer Toilette abstellen können, damit ich wenigstens die Chance gehabt hätte diese zu erreichen.
Zu guter letzt ist meine Branüle jetzt auch noch undicht geworden und musste gezogen werden.
Wenn ich jetzt noch einen Zugang brauche bleibt nur noch die rechte Armbeuge, da ich den Arm dann möglichst wenig beugen soll, damit das Ding dort nicht auch noch undicht wird bin ich dann total in allem eingeschränkt ....