Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 15.03.2014, 09:37
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo und Moin aus Hamburg
@Cecil
Zitat:
Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
Hallo, Rüdiger,
wenn Ihr mit der Blutzuckersenkung so gar nicht zurecht kommt und Eure Hausärztin nicht auch zufällig FÄ für Diabetologie ist, wäre es vielleicht eine gute Idee, sich kurzfristig an einen solchen Facharzt überweisen zu lassen.
(Übrigens scheinst Du die Blutzuckerwerte in mg/dl anzugeben. Viele Betroffene messen in mmol/l.)
Meine Hausärztin ist diabetologin das mit den mg/dl oder mmol/l muss ich noch mal sehen aber hier ist so viel los das ich schon zufrieden bin wenn ich mal Luft habe hier zu schreiben.

@All Danke!!!! für eure Worte sie sind ein Lichtblick in meinem Alltag.


Heute geht es ihr nicht so gut aber das ist auch kein wunder.
3 Tage Chemo und das Blut wird dabei ja nicht besser also trotz guten Blutdrucks schwindelig.

Die Chemo soll ja auch das Knochenmark angreifen habe ich gelesen.
Aber eigentlich ist es doch Positiv denn sie macht schon ohne Anleitung/Antreiber Übungen um sich zu kräftigen!!
Ihr Wille ist wieder da !
Eine sehr gute alte Freundin hat sich auch wieder gemeldet, auch wenn es ihr nicht gut geht, sind die gemeinsamen Gespräche doch Hilfreich( Ich hoffe für beide?)

Also wenn ich mal ein Zwischenfazit machen müsste, würde ich sagen, es geht langsam wieder aufwärts.

Andere Gedanken sind mir im Augenblick "Wurscht.." denn Positiv denken ist Hilfreich!

Euch allen einen Hoffnungsvollen, Kraftvollen Tag, voll Glück und möglichst Hilfreichen Menschen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/