Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.03.2014, 23:00
Krake Krake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2013
Beiträge: 116
Standard AW: Brauche dringend Hilfe

Liebe Manuella,
ich habe selbst Lungenkrebs mit viele Metastasen und nicht zu rosige Lebenserwartung. Ich habe auch zwei Kinder allerdings bereits erwachsen.
Krebs ändert einen Menschen. Ich bin auch schwierig geworden, aber meine Kinder sind mir das Wichtigste und ich versuche solange es geht selbstständig zu bleiben. Wenn es nicht gehen sollte, möchte ich lieber durch einen Pflegedienst betreut werden, als meine Kinder kaputt zu machen. Ich kann es nicht verstehen, dass Deine Mutter für Dich so unerträglich sein kann. Du musst in der ersten Linie an Deine Kinder und Deinen Mann denken. Wenn Du so weiter machst, wirst Du selbst krank werden. Und das wird für alle schlecht sein. Besteht nicht die Möglichkeit, Deine Mutter auszuquartieren, so dass Du die Möglichkeit hast, etwas zu Ruhe zu kommen? Du kannst für sie Pflegestufe beantragen, Pflegedienste in Anspruch nehmen und ihr dann zusätzlich helfen, aber Deine Belastung reduzieren.
Ihr könnte auch die Hilfe von Psychoonkologen suchen, aber für Dich würde es nur weitere Termine bedeuten.
Hast Du versucht, Deiner Mutter die Lage klar zu machen? Vielleicht kommt sie dann zu Vernunft...
Das alles hört sich kalt und herzlos an, aber Du musst Dich retten!!!
LG
Krake
__________________
Adenokarzinom der Lunge, ED 02/2013
EGFR-Mutation
Lungen-, Knochen- und Lebermetastasen
Mit Zitat antworten