Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.03.2014, 19:58
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Manuela,
das sind leider keine guten Nachrichten! Ich hätte dir gerne einen besseren Befund gewünscht. Die Metas in der Wirbelsäule kann man ganz gut in Schach halten. Ich habe auch 2 Metas in der Schädelkalotte , allerdings sind die beiden ohne spürbare Symptome . Sie sind eben da. Hier sind einige Damen, die auch schon eine solitäre Metastase im Hirn hatten, vielleicht blätterst du hier im Strang mal ein paar Seiten zurück. Ich kann deinen Schrecken gut nachvollziehen, meine Befunde sind ja auch erst knapp 4 Wochen alt. Aber wenn man erst einmal die Diagnostik hinter sich hat und die schlechte Nachrichtenkröte geschluckt hat, dann kann man weiterkämpfen! Gib nicht auf, lass die Krankheit nicht die Oberhand gewinnen. Es gibt immer noch mehrere Wege für uns Fortgeschrittene- und Zeit und Forschung bleiben nicht stehen.
Ich grüsse dich ganz herzlich
Mallorca

Liebe Nora,
hast du deine OP gut überstanden? Lass es langsam angehen , damit du genug Kraft hast, dem Schalentier in den Popo zu treten!
Du hast es so oft geschafft, das Ruder herumzureißen , du wirst es auch dieses Mal schaffen!
Liebe Grüße , du Tapfere!
Maillot

Meine Chemo musste diese Woche auch abgesagt werden, da der Infekt immer noch da ist. Nächste Woche Montag Blutabnahme und Ende der Woche dann Chemo. Damit habe durch den blöden Schnupfen 2 Wochen verklüngelt. Dadurch wächst natürlich auch die Gefahr, das über die Blutbahn alles von den Augen ins Hirn wandert. Jedes Auge bekommt noch 6 Bestrahlungen. Ich habe soweit keine Probleme damit, bis auf ein leichtes Sonnenbrandgefühl auf den Wangenknochen.
Die Bestrahlungen der LWS war anfänglich nicht nett (Übelkeit, Bauchweh,Ziehen), aber irgendwie gewöhnt man sich an alles. Da stehen noch 12 Stück aus.
Ansonsten plane ich wie wild. Sommerurlaub ist gebucht, Wochenendausflug mit Freundinnen auch, im Sommer kommen die Stones- und ich bin dabei!!!! Kommt gar nicht in die Tüte, das ich mich ausbremsen lasse.....
Donnerstag soll's schön werden, ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang
Liebe Grüße
Maillot
Mit Zitat antworten