Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 20.03.2014, 15:44
Martha1976 Martha1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Leverkusen
Beiträge: 97
Standard AW: Triple-negativ G3

Danke euch. Ihr seid wirklich Klasse. Ich bin euch nur am nerven und jammere nur rum und ihr nehmt euch die Zeit und beantwortet meine Fragen, sprecht mir gut zu, macht mir Mut und baut mich auf. Danke. Wegen dem Hund. Ich werde mir für die Zeit nach der Chemo, für die ersten 3 Tage einen Hundesitter zulegen. Den habe ich auch schon gefunden. Ich werde wahrscheinlich nicht die Kraft haben ihm genügend Auslauf zu bieten. Meine Eltern nehmen schon meine drei Kinder. Hilfe von der Krankenkasse werde ich auch in Anspruch nehmen. Ich nehme alles was ich bekommen kann Ich wollte nie Hilfe von anderen annehmen, war nie auf andere Menschen angewiesen, aber heute ist es anders. Es wird mir nicht leicht fallen - aber es muss sein. Was gibt es Neues bei mir? Oh man, da könnt ihr mal sehen wie durcheinander ich bin. Die Termine sind am 25. und am 26. Das ist ein Dienstag und Mittwoch, nicht Mittwoch und Donnerstag. Wieder ein Tag weniger, juhu. Nächste Woche Mittwoch bekomme ich meine Chemo-Termine mitgeteilt. Hoffe, dass ich nächste Woche anfangen kann. Schon komisch, dass man sich auf eine Chemo-Therapie freut. Es wird mir bestimmt eine Sicherheit geben. Meinen Urlaub habe ich auch schon umbuchen lassen. Meine Eltern werden mit meinen Kindern fliegen. Ich werde zuhause bleiben. Morgen noch ganz schnell Passfotos machen, bevor die Haare ausfallen/abrasiert werden + Haare noch kürzer schneiden lassen + ein paar Capys besorgen. Irgendwie fühle ich mich wie auf der Flucht. Ich renne und renne, erledige Sachen, kann aber trotzdem nicht entkommen. Manchmal Frage ich mich -wo ist die ruhige, entspannte und ausgeglichene Martha-. Ich erkenne mich nicht wieder. Ich entwickle Ängste, die ich vorher nie hatte. Naja, bis auf eine Angst, die mich schon immer begleitet hat. Das war und ist immer noch, dass ich meine Kinder nicht groß-ziehen könnte. Als meine mittlere Tochter gerade mal auf der Welt war, meinte jemand zur mir - vor den Sachen, vor denen du dich fürchtest, diese werden eintreffen - komisch. Naja, ich höre jetzt auf euch weiter zu nerven, schnappe mir meine Kinder und gehe in die Sonne. LG
Mit Zitat antworten