Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.03.2014, 22:11
pieks2012 pieks2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Neu hier: Auch mein Papa hat ein Mesotheliom

Hallo zusammen,

Tja, was soll ich sagen? Nun ist es passiert: mein Papa ist eingeschlafen, letzten Freitag. Bin unendlich traurig und war total überrascht, dass es nun doch so schnell ging. Leider war niemand in den letzten Stunden bei ihm, aber der behandelnde Arzt hat mir gesagt, dass er friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen ist.
Der Tumor war schon sehr weit fortgeschritten, in den letzten Wochen ging es wirklich rasant. Vor zwei Wochen habe ich ihn noch im Krankenhaus besucht, er war schwach, konnte nicht allein gehen, ist mit mir aber im Rollstuhl sitzend durch die Station gefahren. Auch die Gedanken waren völlig klar und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Er sagte auch, dass die Ärzte nichts mehr tun können und er quasi austherapiert ist.

Selbst mit der Verlegung in ein Hospiz hat er sich zum Schluss doch noch angefreundet, da man ihm hier Tag und Nacht zur Verfügung stehen würde. Doch dazu kam es leider nicht mehr!

18 Monate nach der Diagnose hat er noch geschafft, immerhin eine relativ lange Zeit mit dieser sch...Krankheit!

Die nächste Zeit wird schwer....:
Mit Zitat antworten