Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 25.03.2014, 22:19
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

mein Mitgefühl für Dich. Das ist ganz und gar mistig, dass Du so gar nicht weiter weist mit Deinem Darm (samt Löchleins ..Dir fehlen einfach die Fakten, auf denen Du eine Entscheidung basieren könntest. Und ich finde es immer wieder ein Unding, wie wenig sich die Ärzte einfühlen können in diese Unsicherheit, die einem damit bereitet wird.
menschlich gesehen ist das eine Zumutung !!
wünsche dir baldmöglichste Klarheit.

Das macht ein ungutes Gefühl, wenn Du dauerhaft nicht weißt, was daraus entstehen kann ... Es besteht ja auch andauernd die Gefahr für eine Infektion oder ähnliches. Pass nur gut auf Dich auf!! Sobald was ungewöhnlich ist - ab zum Arzt ...

Krankenversicherung? mal die ganz dumme Frage, ob Du nicht verheiratet bist - käme nicht eine Familienversicherung in Frage? Du hast, wenn Du schwerkrank bist, irgendwie so nen Sonderanspruch in eine gesetzliche aufgenoommen zu werden ... ich bekomm das aus dem Kopf nicht mehr so hin, da war irgendwie so was ... Ich zumindest bin im Zuge der Krankheit bei meinem Mann mitversichert worden, vorher war ich selbst versichert.

Und wenn Du nicht verheiratet bist, wäre es denn nicht mal der Überlegung wert ??? (nicht ernst gemeint, so vermessen bin nicht mal ich olle Miss Neunmalklug ... )

Ansonsten: Finger weg vom eigenen Notgroschen
Biste jeck??
Du hast Anspruch auf unser Sozialsicherungssystem - DU BIST KRANK und das ist schon schlimm genug. Gerade für Menschen wie uns ist diese Absicherung wichtig und gut. Ich brülle hier so rum weil ich es genauso gemacht hatte wie Du und zuerst nicht gegangen bin. Zur Arbeitsagentur. Hab mich nicht getraut.
VÖLLIGER QUATSCH.

Den Notgroschen heb Dir mal schön auf. Wenn wirklich Not an der Frau ist.

Auf jeden Fall genieß das Zuhause-Sein und bleib auf jeden Fall dort !!!

Alles Gute für dich + mal eine ganze Riesenschubkarre voll Kraft für Dich.

Aus Berlin, von der Birgit